a

Lorem Ipsn gravida nibh vel velit auctor aliquet.Aenean sollicitudin, lorem quis bibendum auci elit consequat ipsutis sem nibh id elit lorem quis bibendum elit.

+01145928421 appetito@mikado-themes.com
FOLLOW ME ON INSTAGRAM
Search
Title Image

Unsere Produkte

IM MITTELPUNKT STEHT IMMER DER APFEL

KÖSTLICHES AUS EIGENER PRODUKTION

Der Apfel – er bildet die Basis fast aller unserer am Hof hergestellten Produkte. Sein Gesundheitswert ist enorm. Äpfel fördern die Verdauung, denn sie enthalten viel Ballaststoffe. In ihnen stecken wertvolle Mineralstoffe wie Kalium, Calcium, Eisen und die Spurenelemente Zink, Kupfer und Mangan. Wir finden in Äpfeln Vitamine der B-Gruppe wie Thiamin, Ribo­flavin, Niacin, Pantothensäure, Folsäure sowie Biotin und natürlich auch Vitamin C. Sie sind reich an sekundären Pflanzenstoffen und enthalten Flavonoide sowie Lutein und Zeaxanthin.

Durch die Direktvermarktung ist es uns möglich immer wieder mit neuen Sorten zu experimentieren.

Auch im getrockneten Zustand behält der Apfel seine vielen Vorteile.

Für all jene, die es weniger geistvoll lieben, haben wir auch bei Säften ein breites Angebot.

Dass man uns Oberösterreicher gern Mostschädel nennt, das tragen wir mit aufrechtem Stolz.

Ideal zum Anstoßen bei Feiern oder vor dem Essen (Apfel- und Birnensekt, Frizzante, Frizz Holler, CIDI, …).

Alle Edelbrände und Liköre aus eigener Produktion und vielfach prämiert!

Hochwertiges Ausgangsmaterial, Experimentierfreude und viel Zeit im Fass sind hier die Zutaten.

Mit dem „Echten Innviertler Kernöl“ ist es gelungen, das regionale Angebot weiter auszubauen.