logo-appetito-side-area-2

Lorem Ipsn gravida nibh vel velit auctor aliquet.Aenean sollicitudin, lorem quis bibendum auci elit consequat ipsutis sem nibh id elit lorem quis bibendum elit.

+01145928421 appetito@mikado-themes.com
FOLLOW ME ON INSTAGRAM
Search
Title Image

Produkte & Partner

DARAUF KÖNNEN SIE SICH VERLASSEN

HAUPTSACHE REGIONAL

Bei den eigenen Produkten stellt sich die Frage sowieso nicht, aber auch bei unseren Partnern achten wir auf möglichst kurze Wege. Regionalität wird bei uns eben groß geschrieben!

Produkte Hofladen OberGut

HAUPTSACHE GESUND

Neben Gewürzen und Getreide aus dem eigenen Anbau verkaufen wir auch Gemüse, Kartoffeln, Honig, Eier, Butter und Käse.

Essig und Öl Hofladen OberGut

ESSIG & ÖL

Neben „INNGOLD“, echtes Innviertler Kernöl, und hausgemachten Apfelessig führen wir auch GÖLLES Essige.

Äpfel Hofladen OberGut

FRISCHES OBST

Unser Hauptprodukt sind eine große Anzahl unterschiedlichster Apfelsorten, aber auch Birnen und Pflaumen.

Nudeln Hofladen OberGut

NUDELN & MÜSLI

Hausgemachte Innviertler Eiernudeln aus Geinberg und Tarsdorf und verschiedene Müslisorten bieten wir an.

Süsses Hofladen OberGut

SACHEN ZUM NASCHEN

Hier reicht das Angebot von selbstproduzierten Apfelchips bis zu edlen Schokoladevariationen aus dem Hause FRUCHT UND SINNE.

Bauernbrot Hofladen OberGut

BAUERNBROT

Würzig, handgemacht und naturbelassen, so schmeckt es am besten.

Surspeck Hofladen OberGut

WURST & SPECK

Viele Spezialitäten wie den Innviertler Surspeck, alles aus regionalen Betrieben.

Edelbrände, Liköre, Moste, Säfte

FLÜSSIGES FÜR ALT & JUNG

Nicht zu vergessen unser großes Angebot an Edelbränden, Likören, Mosten und Fruchtsäften.

DARAUF KÖNNEN SIE VERTRAUEN

HAUPTSACHE GESUND UND NATÜRLICH

Nachfolgend ein Auszug aus unserem umfangreichen Warenangebot:

Österreichische Bergkräuter: BIO-Tees, BIO-Gewürze (Kräutersalz, Salatgewürze, Bratkartoffelgewürz, Pizzagewürz, Suppenkräuter…)
Schneiderbauer Gewürze: Früchtetee, Gewürzmischungen, Senf, Dinkelreis
Landgarten: BIO-Studentenfutter, mit Schokolade überzogene BIO-Früchte
dazu:
verschiedene Senfsorten, Ketchup, Sambal Oelek
Genuss am See: Grillsaucen
Großauer Edelkonserven:
verschiedene Pesto
Frucht und Sinne:
Fruchtpralinen, gefüllte Schokolade, Schokotafeln
Berghofer Mühle: Schokolade-Kürbiskerne, Backmischungen
Gölles: Fruchtessige
INNGOLD: Knoblauch (natur oder verarbeitet, Kürbiskern-Produkte)
Hasenfit Fruchtsäfte (Voglsam): BIO-Mischsäfte
Quellsalz Austria: Quellsalz, Kräutersalz
Huemer Mühle (Stern):Müsli, Dinkelkekse
Baccili:
Cantucci
Nudelmanufaktur Huber:
Vegane Nudeln
Beinhundner Nudeln (Neukirchen): Eiernudeln und bunte Nudeln
Ober Eier: Eier, Ostereier
Michlbauer (Pfaffstätt): Geselchtes, Hauswürstl, Pfefferwürstl, Leberknödel, Blutwurst, Jalopenospeck
Käse aus Vorarlberg: Bergkäse, Heukäse, Pfefferkäse
Häusl’s Schafkäse: Salatkäse, gereifter Käse, Kräuterkäse, Eingelegter Schafkäse
Gapp Elke (Braunau): Ziegenfrischkäse (saisonal)
OberGut: Speiseäpfel, Zwetschken, Birnen (alles saisonal), Apfelsaft, Birnensaft, Apfelmost, Birnenmost, Obstmost, Apfelchips, Edelbrände, Liköre, Bauernbrot, Kürbiskerne und Kürbiskernöl
Ober Max sen. (Osternberg): Geräucherte Saiblinge (saisonell)
Weiß Alex (Kirchdorf): Honig
Hoffelner: Marmelade, Suppengemüse, Sauergemüse, Sirup
Pflügelmeier: BIO-Sauergemüse, Sauerkraut und Sauerkrautsaft
SIWIS: Marmelade, Zuckerl, Gummibärchen, Müsli, Honig
Olivenöl aus der Toskana

UNSERE PARTNER

Die meisten unserer Partner sind Betriebe aus dem regionalen Umfeld oder ausgesuchte Spezialitäten aus anderen Bundesländern.

Auf www.genussland.at gibt es den Überblick zu den Themen: Veranstaltungen, Gastronomie und Genuss-Produkte, Ausflugstipps und Kochrezepte.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, unsere Fleisch- und Wurstprodukte auf althergebrachte Weise zu erzeugen.

Unsere Fruchtpralinen und Cuvertüre sind das Ergebnis aus hochwertigsten Zutaten, die wir durch modernste Technik weiter veredeln. So schaffen wir eine Besonderheit für Genießer.

Kreieren Sie aus den feinen Frucht- und Balsam-Essigen von Alois Gölles feine Marinaden und Vinaigrettes für edle Spargelgenüsse.

Einen wesentlichen Beitrag zum geistigen und körperlichen Wohlbefinden können bewusste Ernährung und Leben im Einklang mit der Natur liefern. Unser Beitrag dazu ist die Produktion unserer neuen Hasenfit Bio-Fruchtsäften.

Das Wohlbefinden unserer Tiere auf der Weide wie auch im Stall spiegelt sich in der hervorragenden Fleischqualität wider.

„Die Erde gibt uns die Rohstoffe, die wir brauchen. Wir geben ihnen nur eine andere Form.“

Aus einem gesunden Kreislauf naturbelassene, gehaltvolle Lebensmittel herzustellen, ist unsere Zielsetzung und unser Antrieb.

Mit unserem „Echten Innviertler Kernöl“ ist es uns gelungen, das Regionale Angebot weiter auszubauen.

Selbst gemacht aus regionalen Zutaten und 100% bio, das sind unsere dazu-Produkte.

Wir haben uns in dieses Stück Heimat verliebt, weil wir unsere Vision von Genuss für alle Sinne hier verwirklichen können. Dieser Ort gibt uns etwas und wir geben diesem Ort etwas: das Besondere.