logo-appetito-side-area-2

Lorem Ipsn gravida nibh vel velit auctor aliquet.Aenean sollicitudin, lorem quis bibendum auci elit consequat ipsutis sem nibh id elit lorem quis bibendum elit.

+01145928421 appetito@mikado-themes.com
FOLLOW ME ON INSTAGRAM
Search

Zigar

Unser „ZIgar“ ist ein 50%iger Edelbrand-Cuvée (Zigarrenbrand) aus Apfel-, Williams-, Hefe- und verschiedenen Kernobstbränden, der im Kastanienfass gelagert wird. Ihn zeichnen seine schöne Farbe und sein rundes Bouquet aus.

Auch 2019 wurde er auf der AB HOF mit Silber ausgezeichnet. Das Urteil der Jury dieses Jahr: zart, lieblich, leichte Schärfe, breit, anhaltend.

Er wurde 2018 auf der AB HOF mit Silber ausgezeichnet. Das Urteil der Jury: sauber, süßlich, mit angenehmer Schärfe, lang im Abgang.

Auch perfekt als exquisites Geschenk für wahre Genießer!