logo-appetito-side-area-2

Lorem Ipsn gravida nibh vel velit auctor aliquet.Aenean sollicitudin, lorem quis bibendum auci elit consequat ipsutis sem nibh id elit lorem quis bibendum elit.

+01145928421 appetito@mikado-themes.com
FOLLOW ME ON INSTAGRAM
Search

OberGut – Gut ist nicht genug

Home/Auszeichnungen /24 Medaillen auf der AB HOF in Wieselburg!
Wieselburg 2020

24 Medaillen auf der AB HOF in Wieselburg!

Die letzten Jahre wurden noch übertroffen.

Seit 2006 nehmen wir mit unseren Mosten, Edelbränden, Likören und Säften an den Bewertungen auf der AB HOF in Wieselburg teil. Der Erfolg dieses Jahres hat selbst uns überwältigt. 15 Medaillen für Edelbrände und Liköre sowie 9 Medaillen für Moste, CIDI, Säfte und Frizzante. Der Kampf um die Medaillen war riesengroß. Insgesamt wurden 2020 3.191 Proben zur Prämierung um „Das goldene Stamperl“ und „Die goldene Birne“ eingereicht.

Eine nachhaltige Bestätigung unserer konsequenten Qualitätsstrategie. Beste Rohstoffe, modernste Technologie verbunden mit viel Liebe und Leidenschaft bei der Verarbeitung sind die Ingredienzien dieses Erfolges. Damit hat sich das OberGut innerhalb der letzten zehn Jahre als einer der Top-Edelbrennereien in Oberösterreich etabliert.